Montag, 18. Mai 2009

"Steingarten" für den Balkon

Ich möchte Euch meine Ton-Schneckenkugel zeigen. Die habe ich mir zu Weihnachten gewünscht. Und mein Papa hat sie (zu meiner Überraschung) bei der Töpferin (wo ich sie kaufen wollte) in einem Kurs selber gemacht.

Jetzt habe ich sie endlich bepflanzt mit lauter Hauswurzen und Steingartenpflanzen und find sie richtig schön. Hätte ich einen Garten, hätte ich auch einen Steingarten ;) So kann ich meinen Balkon damit schmücken.

Leider steht sie im Moment ein bisschen unter Wasser, weil es wieder so geregnet hat.





In eine Balkonecke habe ich mir ein Metallregal gestellt. Momentan sieht es so aus. Das wechselt immer wieder.

1 Kommentar:

  1. Zum einen ist die Ton-Schnecken-Kugel wunderschön, aber noch viel toller finde ich, daß Dein Papa sie selbst gemacht hat. Das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk und ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich darüber gefreut hast. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen