Sonntag, 17. Mai 2009

Tischdekoration zur Goldhochzeit

Heute gibt es mal was ganz anderes zu sehen.
Meine Schwiegereltern hatten kürzlich ihre goldene Hochzeit und ich habe mich um die Tischdekoration gekümmert.

Es sollte eine schöne, nicht zu förmliche Dekoration werden. So habe ich mich für die Farbe orange entschieden.

Ein Tischband aus Vlies bildete die Basis. Dazu passend habe ich Teelichthalter gebastelt. Creapopteile wurden auch mit verschiedenen Vliesen bezogen und mit Dekoelementen, wie kleine Holztauben und Ringsymbolen dekoriert. Um das Glas habe ich dann noch eine kleine Buchgirlande gelegt.

Die Serviettenhalter sind auch aus Creapopfolie gebastelt und auf die Mitte habe ich Sticker mit Ringen geklebt.

Als Blumendeko wollte ich nicht die klassischen Gestecke haben und habe mich so für einfache, dekorierte Gläser entschieden. In die Gläser wurde Dekokies eingefüllt, Rosen kurz geschnitten und hineinegesteckt. Mit etwas Grün ausdekoriert, eine Schleife, ein paar Perlen - fertig.

Meinen Schwiegereltern hat es sehr gut gefallen und die Überraschung war gelungen.









1 Kommentar:

  1. WOW...deine Tischdeko schaut spitzenmäßig aus, gefällt mir extrem gut.
    LG Micha

    AntwortenLöschen